· 

Mein jüngstes Hobby

Mein früheres - intensives - Hobby Billard wollte ich wieder beleben und trat deshalb dem Snooker-Club Döttingen bei. Auf der Mitgliederliste fand ich den Namen Trudy Müller Bosshard, dieser Name sollte allen Freunden von Kreuzworträtseln aus dem Magazin des Tages Anzeigers bestens bekannt sein!

Plötzlich hatte mich die Lust des Kreuzworträtsel-Kreierens gepackt und ich versuchte mich in der Gestaltung eines Rätsel zum Thema Bridge, aktuell mein intensivstes Hobby. Gleich anschliessend folgte ein Rätsel zum Thema Billard - und ein weiteres erneut mit Schwerpunkt Bridge. Für mein allererstes Hobby Schach ist ein weiteres Rätsel im Entstehen ...

Hier findest Du - im Monats-Abstand - jeweils ein neues Rätsel.

Viel Spass beim Lösen wünscht Jürg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0